Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulmappe von Gini
Hallo Gini,

zu deiner Lektion 48: Deine Sternenstädte sehen fantastisch aus :bravo:
Zu deiner Frage: Warum darfst du dein Bild nicht zeigen?? aber wenn du möchtest lösche ich dein Bild nach der Bewertung.
So und nun schnell weiter :umarmen: :kuss1:
Bohne,'index.php?page=Thread&postID=40960#post40960 schrieb:Hallo Gini,

zu deiner Lektion 48: Deine Sternenstädte sehen fantastisch aus:bravo:
Zu deiner Frage: Warum darfst du dein Bild nicht zeigen?? aber wenn du möchtest lösche ich dein Bild nach der Bewertung.
So und nun schnell weiter:umarmen::kuss1:
siehe #147. Da hatte ich mich zuvor in dein Tut "Lolita" gepackt :lachen:

Ist auch das einzige Forum das ich kenne, wo man es nicht darf. Na ja, so viele kenne ich ja auch nicht, nur ein paar.
Aber ich akzeptiere das natürlich. :ja:
sorry "siehe #147" das verstehe ich nicht???
Kannst du so auch nicht. Ich hatte den Link zwar kopiert, aber nicht reingestellt.

Ginis Bastelstube

Ab Post #144 bitte lesen...
Ah jetzt verstehe ich, weil Bärbel sich die Arbeit sparen will, falls du mal aus dem Forum austreten würdest müssten wir dein Foto löschen. Wenn du ein Bild von Dir rein setzt dann lösche ich das falls du es möchtest
Ich guck mal, was ich am besten hinbekomme. :umarmen:
gut schau mal, du kannst aber auch ein Bild von Pixelio.de nehmen :umarmen:
Ich habe doch mein Bild genommen. Das hat sich wenigstens gelohnt :lachen:
Das Bild ist allerding derbe vergrößert und im Spiegel gemacht. Macht ja sonst keiner hier. Die einzige die fotografiert bin ja ich[Bild: biggrin.gif]

Den weißen Punkt in dem rechten Auge hatte ich zuerst weg gemacht, hatte mir aber nicht so gefallen. Ich bekam ihn einfach nicht in meiner Augenfarbe hin. Also habe ich ihn doch wieder sichtbar gemacht.

Ansonsten... das Verflüssigen muss man sicher intensiv üben. Ich bekam immer einen hellen Rand. Habe den dann anschließend wieder weggeklont.
So siehts dann insgesamt aus

[Bild: sob22stm.jpg]

Na ja, den Vergleich willst du bestimmt nicht hier so groß sehen.... Willst ja nicht den Schreck des Tages haben, darum nur so... :lachen:

http://s14.directupload.net/images/140713/h3hyyx7m.jpg
Hallo Gini,

natürlich gibt es Werkzeuge in Photoshop die man üben muss um einigermaßen gute Ergebnisse zu erzielen, das ist nicht nur das Verflüssigen-Werkzeug.
Dein Foto hast du aber sehr, sehr gut bearbeitet, du siehst ja um etliche Jahre jünger aus :daumenhoch:

:laufweiter4: :umarmen: :kuss1:

P.S
Soll ich dein Foto löschen?
Guten Morgen Bohne :umarmen:

Von mir aus brauchst du die Bilder nicht zu löschen. Mach wie du willst. Ich sehe eh immer anders aus[Bild: biggrin.gif]
Doch wenn es die Regeln bei einem Austritt fordern ist es vielleicht doch besser gleich zu löschen, ehe man später sucht. Man weiß ja nie, was kommt. [Bild: give_rose.gif]

Die beiden Lektionen haben mir viel Spaß gemacht. Ich habe gestern abend noch jede Menge Bilder von mir verändert. Super... könnte ein Hobby von mir werden, wenn ich erst besser werde. Ist natürlich noch sehr holperig, aber trotzdem brings Spaß[Bild: girl_yes3.gif]

Aber nun zum altern...

[Bild: kmfgr8pq.jpg]

[Bild: qm5uqwg9.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste