Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulmappe von Gini
Nun hab ichs wohl... :brille:

Habe auch mal 3 Frames gemacht mit unterschiedlichen Zeiten. :eyebrowwiggler:

[Bild: 7e99hzr4.gif]

[Bild: xhmnloky.gif]
sieht doch schon mal gut aus :freu:
Hallo Gini,

genau so hab ich mir das vorgestellt :daumenhoch:

:dudarfstweiter: :kuss1: :umarmen:
Das freut mich, dass es so i.O. ist Confusedonne:

Nun Lektion 52
Die erste Datei habe ich nur in 64 Farben gespeichert, das andere Bild mit 256 Farben hat ja über 4 MB :augendrehen:
Sind alles meine selbstgemahten Fotos. Habe keine einzelnen copys drauf gemacht.

[Bild: 9u6soezh.gif]© Gini P.

[Bild: xli5nu6w.gif]© Gini P.

Habe noch ein Bild mit Max gemacht. Aber da bringt überblenden nichts.

[Bild: 35p6kzpk.gif]© Gini P.
Hallo Gini,

deine Slideshows sehen toll aus :ok:

so dann schnell weiter mit Dir :umarmen: :kuss1:
Ds sagst du so leicht, Ideen sind gefordert in der Aufgabe. Woher nehmen und nicht stehlen[Bild: JC-hysterical.gif]

Ich hatte doch einige Probleme, unterschiedlichster Art. Zu beschreiben ganz schwierig. Bei dem Tunnel hatte ich zuvor das copy auf allen Bildern vergessen, habe es nachgetragen. Konnte es leider nicht in PS machen, da ich sinnigerweise die Datei nicht als PSD gespeichert hatte. :weinen: Also habe ich es in PI Gif-Ani nachgetragen. Man weiß sich ja zu helfen[Bild: cool.gif]
Aber das Tunnelbild ist auch nicht ganz richtig. Das erste Neigen ist nicht gut verlaufen.

Auch bei dem zweiten Bild hatte ich Progbleme mit der Gruppe 1. Er zeigte mir die ausgeschnittenen Herzen, aber beim transformieren hat er das ganze Herz markiert. Das habe ich gar nicht verstanden. Da habe ich wieder einen Fehler gemacht. Na ja, ich habe dann gefummelt, bis es passte :Rosengruss:

Schau erst mal, ich bin jedenfalls fix und foxi bei der Lektion :lachen:

[Bild: fdaj3gmc.gif]

[Bild: 7kbok74b.gif]

[Bild: dkqch2yg.gif]
Hallo Gini,

also, bei 1. Herz von oben ist soweit fast alles in Ordnung, nur das Du vergesse hast nach oben und unten zu Skalieren.
Da hast Du dann aber komplett überall vergessen. Beim Letzten Herz hättest Du das Bild von Max noch mal größer machen sollen, das hätte dann etwas schöner ausgesehen. Das Bild in der Mitte ist dann soweit OK nur das es auf der linken Seite nach recht springt wenn es auf geht.

Da es bei dieser Übung auf die Technik ankommt, du solltest dir ja verschiedene auf und zu Anis einfallen lassen, wo z.B. ein Tor das Von unten nach oben Fährt, oder ein Tor das von links nach rechte rollt, gehören würde. So was meinte ich mit Kreativität. Nun will ich dich nicht länger quälen und lass dich weiter :kuss1: :lieb1:
P.S, wenn´s Probleme gibt lass dich ruhig helfen, dadurch lernst du nur lol :kuss1:
Bin gerade zurück.

Was meinst du mit oben und unten skalieren ? Keine Ahnung... was du meinst, nicht im geringsten...

Das mit dem Tor... rauf und runter oder zur Seite... da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. [Bild: wacko2.gif]
Sag doch, bin nicht kreativ. Nächstes Mal sagst mir an besten was ich machen soll. :lachen:

Das mit dem Bild von Max habe ich extra so gemacht... bin dann doch mal kreativ... :lachen:

Scherz bei Seite... ich habe die Lektion nicht gut gemacht. Ich will gar nicht weiter sondern sie vernünftig machen.
Ich sage ja, ich hatte bei jedem Bild irgend ein Problem. Hatte auf einmal ein Maskensymbol in der Ebene mit einer Gruppe, das ich dann gelöscht habe. Wie kommt denn auf einmal so ein Symbol da rein. Hatte ich 2 oder 3 x.
Ich habe bestimmt 10 Stunden an den 3 Sachen gesessen. Das muss ich noch einmal machen. Aber es wird dauern.

Wenn du mir bitte vorab aber noch das mit dem "skalieren oben und unten" sagst, das würde mir dann schon helfen, hoffe ich jedenfalls. Denn offensichtlich habe ich es ja gar nicht gemacht.

Wünsche dir einen schönen Abend.
Ich habe noch ein weiteres Bild gemacht.
Ich hatte ja die Neigung gar nicht drin bei den Gruppen ab 2 habe ich festgestellt.
Aber mit dem Skalieren unten und oben, da weiß ich immer noch nicht, was du meinst. Meintest du die Neigung?

[Bild: snikl3an.gif]
Hallo und :guMo1: liebe Gini,

was hältst Du davon, wenn wir zwei gleich zusammen die Lektion machen, dann kann ich Dir besser erklären wie und vor allem warum ich was mache und wie das mit dem Rauf und runter gemeint ist. :lieb1:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste