Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ginis Bastelstube
Und hier habe ich, auf deren Wunsch, Fotos gemacht und meine Verwandten einen Rahmen gegeben.

Ich habe von ihnen die Erlaubnis, meine Fotos mit ihren Gesichern zu verbasteln und ins I-Net zu stellen.

Auch wieder ein tolles Testtut von Bohne. :umarmen:

[Bild: sqnujf4p.jpg]
:wow: wunderschöne Werke zeigst du uns hier wieder, liebe Gini :bravo:

Die Kätzchen würde ich sofort adoptieren, wenn ich könnte...deine Freundin ist eine tolle Frau :daumenhoch:
[Bild: sigfrhlingc64xcs.jpg]

:hundsm: :katze:
:wow: Gini was sehen meine Augen :begeistert:
die kleine Katze ist ja süss ich habe auch eine glückskatze die heisst Puma
ist schon etwas älter ( leider sehr krank ) das macht mich sehr traurig :weinen:
:genialmz: auch der Rahmen :geil:
[Bild: sommersigntagfrmich15yhs.jpg]

:bianca1:
Danke schön liebe Inge für deinen Besuch. Freue mich sehr darüber :lieb1:
Ja, meiner Schulfreundin gebührt schon Respekt. Man glaubt gar nicht, wieviel Arbeit es ist.
Little Tiger war erst ca. 2 Wo alt als er zu ihr kam und hatte noch nicht mal die Äuglein auf.
Sie hat ihn Tag und Nacht gehegt und gepflegt und durchbekommen.
Die anderen 7 Kätzchen waren so ca. 4 Wochen alt und die Mutter total abgemagert.
Alle sind wohlauf. Nur die Mutter macht noch einen etwas schlappen Eindruck. Aber bei 7 Kätzchen und Hunger... welch Wunder. Aber sie war froh, dass little Tiger nun Mutter und Geschwister bekam. Wie hätte es sonst von seinen Artgenossen lernen sollen. Nun ist er der Hahn im Korb Confusedonne:

Liebe Bianca, danke schön für deinen Besuch.
Wie immer freue ich mich sehr darüber. :kuss1: :lieb1:
Doch diesmal bin ich mit dir ein bisschen traurig, dass dein Puma krank ist. Ich finde es immer so schlimm, dass die Tiere einem nicht sagen können, was sie haben. Das tut einem in der Seele weh.
Hast du deine Puma schon mal verbastelt? Würde mich sehr freuen, mal ein schönes Bild mit ihm zu sehen.
Ich liebe nicht nur Hunde, sondern auch Katzen. Hatte selber mal 13 Jahre eine Nicki.

Hab mal Purzley's Poserlys verarbeitet.

[Bild: 45acaly6.jpg]
:wow: das ist ein tolles Bild geworden, liebe Gini :bravo:

sehr stimmungsvoll...ist der Hintergrund ein Apophysis?
[Bild: sigfrhlingc64xcs.jpg]

:hundsm: :katze:
:huhu: Inge :lieb1:
Der Hintergrund ist auch von Purzely, den man sich runterladen durfte.
Freut mich, dass dir das Bild gefällt.
Hallo Gini,

:wow: was für ConfuseduperBilder2mz: hier wieder hinzu gekommen sind :begeistert: :kuss1: :lieb1:
:dkschoen: lieber Bohne für deinen Besuch.:lieb1:

Freue mich sehr, dass dir die Bilder gefallen. :freu:

[Bild: c7y7y3od.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste