Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS Tut Rahmen Kürbiskopf
Hallo ihr Lieben
ich habe wieder ein Rahmen Tut zum testen für euch
[Bild: bohne-rahmen-kuebisrkh4sq5.jpg]
hier geht es zum Tut :link:
vielen Dank im voraus :kuss1: :lieb1:
:huhu: Bohne

Ich habe noch den Rahmen Kürbiskopf getestet.Er ist sehr gut beschrieben und ich fand auch keinen Fehler.

Liebe Grüsse Silvia :bye:

[Bild: rahmenkrbiskoyphrq41ae0.jpg]
Hallo Silvia,

noch mals meinen Herzlichsten Dank fürs Testen und deinem wunderschönen Bildchen. Es freut mich das mal nix zum Mecker gab :kuss1: :lieb1:
:hallo1: Bohne

Es tut mir leid das ich manchmal schreibe wenn etwas nicht stimmt.Aber ich dachte das darfe man .Ich finde das ist nicht gemeckert.Aber in Zukunft werde ich nicht mehr schreiben wenn was nicht stimmt.Mir kann das ja egel sein wenn ich es nur recht mache.

Liebe Grüsse Silvia
sorry ich meinte es nicht böse mit dem Meckern, natürlich sollst Du mir sagen wenn was nicht stimmt, dafür sollst Du ja auch Testen. Ich bräuchte nicht testen lassen wenn ich nicht will das Du mir sagst wenn wo was nicht stimmt, war nur so eine Floskel, weil hier kein Fehler zu finden war.
Bitte nicht böse sein, ich hab d es wirklich nicht so gemeint wie es rüber gekommen ist :kuss1: :lieb1:
:huhu: Bohne

Ich bin dir sicher nicht böse deshalb.Aber im Moment hat es mich ein wenig geärgert da kam ich mir vor wie so eine Meckertante.Ich teste ja deine Tutorial gerne sonst hätte ich heute nich so viele gebastelt.

Liebe Grüsse Silvia :lieb1: :kuss1:
Danke, nein Du bist keine Meckertante, ich sag doch auch, wenn ich deine Lektionen kontrolliere, hier gibt es nichts zu Meckern :umarmen: :lieb1:
Ist das ein tolles Tut Bohne.
Toll beschrieben und so einfach. Klasse :lieb1:

[Bild: hhu6qbcu.jpg]
Etwas Verzierung habe ich mal draufgamacht.

[Bild: cnzwz65u.jpg]
Hallo Gini,

es freut mich, dass dir das Tut gefallen hat. Ein tollen Rahmen hast du gebastelt :daumenhoch:

Vielen Dank fürs Testen :lieb1: :kuss1:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste