Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung als Schreiber oder Tester
Hallo Bohne :winke:
ich würde gern versuchen, deine PS - Tuts zu testen...bin zwar noch Anfänger, aber vielleicht gelingt mir schon
das ein oder andere :brille:
[Bild: sigfrhlingc64xcs.jpg]

:hundsm: :katze:
Huhu Inge,

mach dir keinen Kopf das wird schon funktionieren. ich schalte dich schnell frei :kuss1:
und schon frei geschaltet :kuss1:
Danke Bohne :kuss1: , ich werde mal mit einem Rahmen-Tut beginnen :brille:
[Bild: sigfrhlingc64xcs.jpg]

:hundsm: :katze:
ja mach das fange erst mal mit einfache Rahmen-Tuts an :kuss1: :umarmen:
Moin lieber Bohne,
offensichtlich hast Du ja Weihnachtsferien in der PS- Schule.
Da dachte ich, dass ich hin und wieder mal ein Tütchen testen könnte. Es gibt nämlich nicht sehr viele im Netz. PI und PSP findet man massenhaft, aber PS nur sehr wenig.

Solche süßen Teilchen suche ich wie meinen Eurofuchser....

[Bild: biod7oub.png]
Hallo Dorena,

Ich schreibe zwischenzeitlich einen Vektorkurs da kannst du lernen solche Figuren zu erstellen.
Gerne darfst du meine Tuts testen, ich schalte dich schnell frei dann kannst du loslegen :umarmen: :kuss1:
Du meinst pfaden? Das kann ich schon, mache ich zu gern. Früher mit PI, jetzt mit PS. Nur mit PSP nicht..... Den Eurofuchser habe ich doch selbst gepfadet. Und schon einiges mehr. z.B. viele meiner Scraps in meinen beiden Kits.
Und ab wann geht Deine PS- Schule wieder los?
am Wochenende und Feiertags ist zu ansonsten werden Ferien angegeben. Also am Montag (morgen) nehme ich wieder Aufgaben ab. :umarmen: :lieb1:
:huhu: ihr Lieben,
Würde mich gerne als Testerin für die PI Tut anmelden wollen, wen es noch möglich ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste