Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulmappe von Dorena
Hallo Dorena,

super nun hast du es geschafft, deine erste Hürde ist vollendet :daumenhoch:

so nuin schalte ich dich für die nächsten Lektionen frei und bastle deine erste Urkunde :umarmen: :kuss1:
Dankeschön, lieber Bohne..... :freu: :freu: :freu: :umarmen:
Jippi.... :freu:

Hier dann die 11. Lektion:

[Bild: ujapvmac.jpg] [Bild: mx3eaft6.jpg] [Bild: unlmxojo.jpg]

[Bild: gfcpr7x2.jpg] [Bild: v2bisj4q.jpg]
Hallo Dorena,

deine Wolken-Textur sieht toll aus :daumenhoch:

:dudarfstweiter: ich hoffe du kommst jetzt besser klar :kuss1: :xmas006:
Dankeschön, lieber Bohne. :kuss1:
Na klar komme ich nun besser klar, keine Hörprobleme mehr. :freu: :freu: :freu:

Hier nun die Jeans- Lektion. Wieso funktioniert das nicht mit schwarz? Jedenfalls ging das bei mir nicht. Habe dann Blu fast ins schwarze geregelt, dann ging es...

[Bild: 8qmyjq6g.jpg] [Bild: 829nmvjn.jpg] [Bild: kkgleikw.jpg]
Hallo und guten Morgen Dorena,

warum das nicht mit schwarz geht kann ich dir nicht sagen hab es noch nicht ausprobiert :nix:

Deine Jeans-Textur sieht klasse aus :daumenhoch:

:weitergehts: :xmas006: :umarmen:
So ich hab´s schnell ausprobiert und nun kann ich dir sagen warum das nicht mit Schwarz funktioniert.
Beim Zeichenfilter wird der Rasterungseffekt abgedunkelt und weil Schwarz schon die dunkelste Farbe ist funktioniert das leider nicht!!
Dankeschön, liebe Bohne.... :kuss1:
Naja, dann habe ich hier auch die nächste Lektion im Rucksack....

[Bild: bx8men87.jpg] [Bild: kovqtl3j.jpg] [Bild: tqab8nzj.jpg]
Bitteschön nichts zu Danken,

dein Parkett ist toll geworden, könnte ich mir glatt in der Wohnung legen :ok:

Aber vergesse bitte nicht die Lektionsnummer mit auf zuschreiben
:xmas006: :umarmen:

und nun :laufweiter2:
Oh doch, das ist natürlich einen Dank wert. Eigenrtlich noch mehr, aber mehr kann ich nicht geben. Ich weiß selbst, was man für Zeit ans Bein bindet mit einer Schule. Und Du hast mehrere.... Ich habe nur eine Schule erarbeitet und bin fast verrückt geworden... Ich kann es zumindest nachfühlen, was es heißt Fragen zu beantworten. Da gibts bei Dir und auch bei mir keinen Link mit dem Hinweis:" Guck mal da...", da wird selbst gearbeitet. :brille:

So, nun zur nächsten Lektion. Du möchtest ja immer wissen, welche es ist... Klar, geht in Ordnun. Es ist diesesmal die Lektion nach der letzten.... :lachen: :lachen: :lachen: Um es zu präzisieren: Es ist die Lektion vor der nächsten..... Ach menno, bin ich wieder gemein. Es ist die 14. Lektion.
Das liegt daran, dass ich auch erst immer nachschauen muss, welche das war.... Confusedchule3: Also künftig werde ich es immer mit reinschreiben, da hast Du völlig Recht!

Also hier Lektion 14:

[Bild: mhydemsn.jpg] [Bild: tlqtzezr.jpg]

[Bild: myo3wkma.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste