Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulmappe von Dorena
Das finde ich toll, lieber Dieter. Herzlichen Dank auch. :flower:

Dann habe ich hier die Lektion 45, lauter Gemälde von meinem Striezelkind:

[Bild: 20883601mx.jpg]

[Bild: 20883602im.jpg]

[Bild: 20883603xy.jpg]

[Bild: 20883604jw.jpg]
Hallo Dorena,

da ist dir ein Fehler unterlaufen. Die Lektion 45 ist nicht das Gemälde sondern der Stanz-Stil
Kannst du das bitte berichtigen :lieb1: :bitteberichtigen: :duschaffstdas:
Jo, lieber Dieter, wo Du Recht hast, haste Recht! :ja:
Hab ich doch eine verkehrte Lektion gemacht.... Naja, ich denke, die geht mir ja nicht verloren. Ich hoffe, dass Du sie als nächste Lektion gleich akzeptierst, oder??? :flower:
Da kannste mal sehn, was man in Deiner Schule noch alles lernen kann: Ich z.B. die Zahlen und lesen. Denn da war ja schon mal was, gelle?! :lachen:

Dann mal hier die wahrhaft glänzende Lektion 45:

[Bild: 20887133ha.jpg] [Bild: 20887134pa.jpg]

[Bild: 20887135pg.jpg]

[Bild: 20887136ve.jpg] [Bild: 20887137yl.jpg] [Bild: 20887138cq.jpg]

[Bild: 20887139jn.jpg] [Bild: 20887140lv.jpg] [Bild: 20887141qz.jpg]

[Bild: 20887142ff.jpg] [Bild: 20887143qq.jpg] [Bild: 20887144xz.jpg]
Hallo Dorena,

gut das sieht klasse aus :daumenhoch:

so dann darfst du Morgen mit Lektion 47 weiter machen, weil auch dein Gemälde super ist :kuss1: :umarmen:
Oh, lieber Dieter, bist Du schon wieder gesund? Das würde mich sehr freuen. Aber übernimm Dich nicht gleich wieder. :lieb1: Du weißt ja, wir brauchen Dich hier gesund und munter...

Ich bringe Dir dann mal die 47. Hat auch wieder viel Spaß gemacht.

[Bild: c4x2h3d7.jpg]
Hallo Dorena,

nein gesund bin ich noch nicht, halte es aber im Bett nicht mehr aus.

deine Sternenstadt sieht toll aus :daumenhoch:

:weiter: :kuss1: :umarmen:
Ja, so ungefähr hatte ich mir das gedacht. Aber wer im Glaushaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.... Mir gehts auch immer so. Allerdings wissen wir Beidem, dass es nicht richtig ist.... :clown1: Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. :kuss1:
Nun bedanke ich mich noch artig für Deine Kontrolle meiner Lejtion und freue mich, dass ich weiter ziehen kann.
Hier ist dann auch gleich die 48, die Retusche. Kennst Du kein Programm, mit dem man auch im Live Leben ein wenig retuschieren kann??? :nein:

Das Original und die Retusche:
[Bild: pkno3lnx.jpg]

[Bild: xe648aie.jpg]
Danke, nein leider kenne ich kein Programm was im wahren Leben retuschieren kann, da gibt es glaub ich nur den teuren Chirurgen.

Deine Retusche ist dir gelungen :ok:

so dann geht es auch schon weiter :kuss1: :umarmen:
Oh wie schade.... Na gut, dann werde ich in Zukunft alles tun, um nicht so wie auf diesem Bild auszusehen. Zumindest nicht die nächsten 10 Jahre..... Hier hatte ic Probleme, meine dunkel gefärbten Haare in grau zu färben. Aber ich denke, es geht so einigermaßen. Habe mehrere Sachen dabei vereint.
Aber sieh selbst.... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

[Bild: 8js8rd9y.jpg]
na dann viel Erfolg dabei, ich habe gehört man soll viel lachen das stärkt die Wagenmuskulatur

deine Falten machen dich aber auch alt :lachen: :ok:

so dann schnell weiter :umarmen: :lieb1:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste