Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulmappe von apole
Hallo Peter,

ja dann drück ich dir ganz feste die Daumen das alles gut wird.

deine 3D Schrift sieht fantastisch aus :freu:

ich schalte dich schnell für die nächsten Lektionen frei :bier:
Hallo Dieter, muß heut wieder nach Oldenburg, " freu" mich schon auf die Augenspritze.....................!
[Bild: lektion21-1hyscq.jpg]

Bis denne, hab einen schönen Tag
Peter
[Bild: rose-klzlk4u.png]
Hallo Peter,

danke, dir auch einen schönen Tag. Das hört sich etwas pervers an "Ich freue mich auf die Augenspritze" das muss doch weh tun oder??

Die Lektion 21 hast du super hinbekommen :freu:
dann auf zur nächsten :bier:
Moin Dieter, ich hatt das "freu" schon in Klammern gesetzt--freu mich aber über die Spritzen, wenn sie denn helfen.Hab im MOment auf dem rechten Auge noch 10% Sehkraft, verdammt wenig. Die Aufgabe hatte ich heut früh noch gemacht--nun wärs nicht möglich.
[Bild: lektion22-1pgodp.jpg][Bild: lektion22-21rr51.jpg][Bild: lektion22-382rgj.jpg][Bild: lektion22-4g6rzw.jpg][Bild: lektion22-543rr3.jpg]

Wünsch dir noch nen schönen Abend
Peter :hundsm:
Hallo Peter,

danke dir auch einen schönen Abend.

Auch diese Aufgabe hast du hervorragen gelöst :ok:

so dann :tschoe: bis Morgen :wein:
Mooin Dieter, und ich hab immer gedacht--Smilies gehen schwer zu machen: Wenn man weiß, wie................einfach!
Danke.
[Bild: lektion23ojofd.png][Bild: smi93px7.gif][Bild: smilie1wtq89.png][Bild: smilie2z9q03.png][Bild: smilie2z9q03.png][Bild: smilie3nioib.png]

Bis denne
Peter
Hallo Peter,

ist doch immer so lol. Deine Smilies sind ja drollig :freu:

so dann weiter mit dir :bier:
Hallo Dieter, bevor ich hier in Clp wieder zur Kontrolle zum Augendoc muß, noch schnell die Nächste Lektion.
Eine Frage: der Rand wirkt bei einmal mit Farbe füllen ziemlich transparent, ich hab immer (bis auf den letzten) mehrmals gefüllt--richtig?[Bild: lektion24-102utu.png][Bild: lektion24-33eui2.png][Bild: lektion24-46puwu.png][Bild: lektion24-5d8up7.png][Bild: lektion242r1uj8.png][Bild: probeyku4o.png]

Bis morgen denn
Peter
Hallo Peter,

nein das war nicht richtig da du einen verlauf haben solltest.
Ansonsten ist es richtig :daumenhoch:

so dann bis Morgen :bier:
Hallo Dieter, auf ein Neues.............................!

[Bild: 2kkshw.jpg][Bild: 3ois96.jpg][Bild: 4h5skv.jpg][Bild: 5tqsyy.jpg][Bild: lektion25-1tusom.jpg]

Die Bilder sind alle meinen eigenen.

Grüße
Peter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste