Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulmappe von apole
Hallo Peter,

sei bitte so lieb und setze über all dein © mit drauf sonnst bekommen wir Ärger mit unserer Task Force
ansonsten ist das so OK :daumenhoch:

so dann :laufweiter4:
Halolo Dieter, das Copy werd ich Ende der Woche machen, weiß noch nicht, wie ichs " leich" draufkrieg.
War heut fleißig im Garten--Wildkräuter in Mengen gezogen. Ein Gärtner war heut früh da, hat meine ganzen Rosen geschnitten und gedüngt. Klasse!
Morgen bekomm ich wieder eine Spritze ins rechte Auge-- hoffentlich verletzen sie diesmal nicht die Hornhaut. Werd ihm schon was erzählen. Weiß also nicht genau, wann ich wieder hier arbeiten kann.

Diese Lektion hatte es in sich.....................Klasse!
Bin gespannt, obs passt.

[Bild: 1rvp8i.gif]
[Bild: 2v1qhy.gif]
[Bild: 3bjpxb.gif]

Bis denne
Peter
[Bild: rose-klzlk4u.png]
Hallo Peter,

super ich drück dir die Daumen. Schön das die das Tut wieder gefallen hat sieht auch klasse aus :daumenhoch:

sa dann :dueseweiter:
Hallo Dieter, diesmal blieb die Hornhaut heil--super. Im Re. Auge scheint die Spritze zu helfen--Sehkraft von 10% auf 25% angestiegen. Geht wenigstens in die richtige Richtung.
[Bild: 1sou3y.gif]
[Bild: 2q6uon.gif][Bild: 3uouso.gif]

Wünsch dir ein superschönes Wochenende
Peter
Hallo Peter,

danke dir auch ein tolles Wochenende.

Deine Herzen schlagen fantastisch :freu:

so dann weiter mit dir

:tschoe:

Dieter
Hallo Dieter--draußen ist es echt kalt--richtiges Bastelwetter. Der zweite Teil ist gar nicht so einfach--ein supertolles Tut.

[Bild: 17cuoh.gif]
[Bild: 2d3ua2.gif]
[Bild: 3q1ut5.gif]
[Bild: 4aywuyn.gif]
[Bild: 5adfuk4.gif]
[Bild: 6at5uu9.gif]

Hoffentlich wirds die Woche wieder wärmer.
Bis denne
Peter
Hallo Peter,

es ist gemeldet das es wieder wärmer werden soll, aber auch das es zum Wochenende wieder kälter werden soll :weinen:
Bin mal gespannt wann´s wärmer bleibt, weil mit die Kälte in den Knochen steckt.

Deine animierte Banner sind fantastisch :daumenhoch:

so dann mal weiter.

:tschoe:

Dieter
Hallo Dieter-- ich hab ca 300 Filter auf meinem PC (in Unlimeted) --- bin froh, dass sie einigermaßen unter Windoof 8.1 (32) laufen - ( unter 64 gar nicht). Würd nur ungern noch neue draufpacken. Vielleicht gehts ja auch so-- mit Filtern arbeiten ist kein Problem.

[Bild: 1yzu5z.jpg]
[Bild: 2ooupa.jpg]
[Bild: 3u6uaf.jpg]

Wünsch dir noch einen schönen Tag
Peter
Hallo Peter,

gut dann bin ich ja beruhigt :daumenhoch:

ok dann :dueseweiter:

dir auch einen schönen Tag
Dieter
Hallo Dieter, ein schönes Rahmentut. Rahmen zu basteln, war in PI immer ein Hobby von mir und hat mir immer Spaß gemacht. Es werden sicher 200 verschiedene Rahmen auf meiner Festplatte irgendwo lagern............! Hab übrigens den fehlenden Filter vom Vortut nun doch draufgeladen--funktioniert. Bei W 8.1 ist das immer fraglich---einige funktionieren, andere eben nicht!
[Bild: 14tsv3.jpg]

Hab wieder ein eigenes Bild verwendet.

Grüße
Peter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste