Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulmappe von Dorena
Hallo Dorena,

stimmt das ist Geschmacksache, deine Äpfel sind fantastisch :daumenhoch:

so nun :langsamweiter02: :umarmen: :lieb1:
So, lieber Dieter, ich nehme mal an, dass unsere Beißerchen auch nimmer die Besten sind ud habe uns die Äpfel schon mal vorgeschnitten.
Ich hoffe, dass sie Dir schmecken und vor allem gefallen...

[Bild: xbgmhn7i.jpg]
Hallo Dorena,

deine Äpfelchen sehen toll aus und schmecken hervoragend :ok:

so und jetzt :laufweiter: :umarmen: :lieb1:
Ganz lieben Dank, Bohne für die Kontrolle und Dein Löberli.
Schau mal, ich habe Dir zwar keinen Creddy mitgebracht, aber dafür einen Teddy alla Dorena.... Gefällt Dir das Kerlchen???

[Bild: h4xbxqgu.png]
Hallo Dorena,

dein Teddy ist ja richtig knuffig :katze: nur die Farbe, aber das ist ja Geschmacksache.

so dann geht es auch schon weiter :umarmen: :lieb1:
Danlkeschön, lieber Dieter, ja, es ist ja so vieles Geschmackssache.... Obwohl ich sagen muss, dass blau nicht gerade zu meinen Lieblingsfarben gehört...
Ach ja, ich wollte Dir noch Bescheid geben, dass ich direkt nach Ostern ins Krankenhaus muss. Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird.
Ich werde versuchen, mich diese Woche besonders auf Deine Schule zu konzentrieren, um so weit wie möglich zu kommen, wenn Du damit einverstanden bist.

Schau mal, ich habe Friseur gespielt und die Dame gekopft, um Dir ihre neue Frisur zu zeigen. Was sagste zu meiner Kreation??? Ich würde sagen, dass ich weiß, warum ich keine Friseurin geworden boin, sondern mich der Eleltrotechnik hingegeben hatte... :lachen: :lachen: :lachen:
Aber schau am besten selbst:
[align=center][Bild: gtqmugh6.png]

[Bild: 3k2zyulj.png][align=center]
Hallo Dorena,

deine Haare sehen fantastisch aus :daumenhoch:

doch das Copy musst Du ändern. Bei Render by kommt immer auch die Webseite zu und wenn du Haare oder sonstiges drauf setzt heißt kommt ein design by drauf es sei den dui machst die Teile einzln ohne Figur dann kannst du das Copy drauf setzten.

so dann weiter mit dir :lieb1: :umarmen:
Dankeschön, lieber Bohne. Deinen Hinweis habe ich befolgt und das © geändert.
So, nun habe ich mich selbständig gemacht. Neben Friseur biete ich nun auch noch Kosmetik an. Naja, ich nehme mal lieber kein Geld für das Resultat an.... :lachen:

[Bild: l6flrivl.png]

[Bild: xmouiuet.png]

[Bild: poi7kazp.png]
Hallo Dorena,

danke für die Korrektur. Deine Mädels sehen doch gut aus, :ok:
ich weiß gar nicht was du hast :katze:

so dann weiter mit dir :lieb1: :umarmen:
88
Dankeschön, lieber Dieter... Wenn Du sie so i.O. findest, dann will ich auch zufrieden sein.
Schau mal, nun habe ich sie ein wenig angezogen, wie gefällt Dir die Wäsche???

[Bild: v254m55b.png]

[Bild: j3winwul.png]

[Bild: nngpiukb.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste