Bewertung:
0
Hallo Brina,
dann mal herzlich Willkommen in der PS Schule.
Ich richte dir schnell dein Stübchen ein und schalte dich für die ersten Lektionen frei :umarmen:
Hallo Bohne,
ich möchte mich ebenfalls zum PS-Kurs anmelden und würde mich über eine Aufnahme freuen. Auch wenn ich heute erst im Forum fleißig war - traue dem ruhig - entweder nehme ich am Forenleben teil oder ich lasse es ganz :kaffee:
Ich arbeite mit Photoshop CC :bisspaeter3:
Bewertung:
0
Hallo Josy,
wenn du richtig gelesen hättest wäre dir aufgefallen, dass du für die Schule keine 30 Beiträge brauchst :lachen: sondern nur für WS.
Wie dem auch sei, nehme ich dich gerne in der Schule auf, doch die erste Lektion werde ich erst am Montag abnehmen :umarmen:
Hey, Bohne - das macht überhaupt nichts, wenn ich falsch gelesen habe, schließlich will frau gleich einen guten Eindruck hinterlassen :lachen:
Genieße du dein Wochenende, aber da kann ich ja schon einmal rein schnuppern :winke:
Es gäbe ja auch sonst Einiges hier zu tun - aber, hui, bei euren Steilvorlagen, uih, nein, da muss ich mal schauen, ob da schon etwas für mich dabei ist ..
Auf jeden Fall herzlichen Dank für die Aufnahme :Rosengruss:
Bewertung:
0
So ich habe dich schon freigeschaltet und somit kannst du schon mal reinschauen :umarmen:
Bewertung:
0
Oh dein Mann musiziert, ich auch, ich schreibe sogar Noten :kuss1:
Klasse! Was fürNoten und wofür? Welches Instrument spielst du?
Mein Gatte spielt hauptsächlich Tenor-Saxophon. Aber auch Alt und Sopran, Gitarre und ein wenig Querflöte. -
Und wo wir gerade in der Fragestunde sind - renderst du deine Tuben selber?