Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wölkchens Bastelstube
Weihnachtsgeschenk von Dorena

Herzlichen Dank, liebe Dorena

[Bild: wfj88smm.gif]

[Bild: bgpo88mh.gif]

Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.
Mutter Teresa[/align]
WA 45/2016A-Z Basteln

[Bild: izbagnce.jpg]
Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.
Mutter Teresa[/align]
[Bild: z9posmo8.jpg]
[Bild: bchm7irs.jpg]
WA 45/2016 Rahmen
Mutter Teresa[/align]
WA 45/2016 sschwarz-weiss

[Bild: hnz3cx57.jpg]
Mutter Teresa[/align]
:huhu: Christine,

ich habe mich noch mal in dein Ordner verirrt und muss sagen, :wow2: was für ConfuseduperBilderMZ: ich hier bewundern kann. :fantastic:

Darf ich dir einen kleinen Tipp geben? Wenn du Bilder mit Transparenz, die nicht animiert sind, speichern willst, speichere sie als png dann bekommst du nicht immer dies blöden weißen Ränder :liebe:
Huhu lieber Dieter, danke für den Besuch, dein Lob und auch für den Tipp. :liebe:
Mutter Teresa[/align]
gern geschehen :umarm:
46 . A - Z Bastelwelt

[Bild: yzpobs3l.gif]
Mutter Teresa[/align]
47 . A - Z Bastelwelt

[Bild: 3d8ejbrx.jpg]
Mutter Teresa[/align]
46. Black & White

[Bild: qzpvx4yv.jpg]
Mutter Teresa[/align]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste