Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12 . A - Z Bastelwelt 2017
Ich kann mich garnicht dran satt sehen liebe Rosemarie :hammer:
[Bild: sommersigntagfrmich15yhs.jpg]

:bianca1:
:danke1:

Es freut mich
:bye:
Altirischer Segenswunsch
Möge das Glück immer greifbar sein für dich,
mögen gute Freunde immer in deiner Nähe sein,
möge dir jeder Tag, der kommt, eine besondere Freude bringen,
die dein Leben heller macht.
Wen Du auch triffst, wenn Du über die Straße gehst, ein freundlicher Blick von Dir mache ihn froh.
bringe ein L wie Liebespaar vorbei

[Bild: 28672198ze.jpg]
[Bild: doris-valentin002sigylbkh9.gif]
:hammer: liebe Doris und auch :tolleFarben: hast Du verwendet Confusedchoenesbild2:

:dankemit01:

Huhu liebe Bianca...hier sind schon schöne Bilder zu sehen :bye:

Bild gelöscht von Elfe
[Bild: 29038112tu.jpg]
:huhu:
[Bild: smiley871.gif] liebe Elfe und auch [Bild: smiley899.gif] hast Du verwendet [Bild: smiley885.gif]

[Bild: smiley1264.gif]

Bitte setzte den ganzen link von MDS drauf liebe Elfe

hallo liebe bianca... :danke1: für dein Lob.....ich änder das Bild nachher...aber dann sind ja 2 url auf dem Bild u das darf man nich hab ich gelernt*grübel* :liebe:
Hallo liebe Bianca bringe auch noch ein " L " vorbei

[Bild: mhjtmrck.jpg]
Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.
Mutter Teresa[/align]
~Elfe~,'http://www.fantasticworldofgraphic.de/forum/index.php?thread/5540-12-a-z-bastelwelt-2017/&postID=98952#post98952 schrieb:
hallo liebe bianca... :danke1: für dein Lob.....ich änder das Bild nachher...aber dann sind ja 2 url auf dem Bild u das darf man nich hab ich gelernt*grübel* :liebe:
Ich weiss nicht wo Du das gelernt hast liebe Elfe davon habe ich noch nie etwas gehört schau mal bei den anderen im Ordner da sind oft 2 oder 3 verschiedene links drauf und das ©müssen wir beachten

:hammer: Bild auch von Dir liebe Christine das gefällt mir sehr gut :tolleFarben: hast Du auch gebraucht

Bianca,'http://www.fantasticworldofgraphic.de/forum/index.php?thread/5540-12-a-z-bastelwelt-2017/&postID=99051#post99051 schrieb:
~Elfe~,'http://www.fantasticworldofgraphic.de/forum/index.php?thread/5540-12-a-z-bastelwelt-2017/&postID=98952#post98952 schrieb:
Ich weiss nicht wo Du das gelernt hast liebe Elfe davon habe ich noch nie etwas gehört schau mal bei den anderen im Ordner da sind oft 2 oder 3 verschiedene links drauf und das ©müssen wir beachten
:hammer: Bild auch von Dir liebe Christine das gefällt mir sehr gut :tolleFarben: hast Du auch gebraucht
liebe Bianca....in einem anderen Bastelforum wo ich bin,da war auch letztens das thema copy wieder u da wurde gesagt,das die haupttube die url bekommt u bei HG´s nur HG by..kein c dabei ,hab das bild mal raus genommen..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste