Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Tutorials 2017
[Bild: smiley1058.gif]
hier kommen die wöchentlichen Tutorials für Euch.
Bitte verwendet kein Material aus den Tutorials
außer Masken und Deko.
Zu den Tutorials klickt einfach auf das entsprechende Symbol.
PSP-Tuti "SignTag Joyeuses-Paques"

Bitte setzt das © der Künstler und Euer design by ..../Datum
gut lesbar auf Euer fertiges Bild.

Ich freue mich auf Eurer Werke und wünsche viel Spaß.
:huhu:

Liebe Sabine,

hier meine Version zum PSP TUT für Dich.

[Bild: bildqvzmq.png]
:huhu:

liebe Silvia,

Deine Version gefällt mir sehr gut - :begeistert:

Ich wollte es auch nacharbeiten, aber der Filter Adjust funzt bei mir nicht :weinen001:
ich bekomme den Filter Adjust einfach nicht installiert
[Bild: doris-valentin002sigylbkh9.gif]
Doris,'http://www.fantasticworldofgraphic.de/forum/index.php?thread/5552-12-tutorials-2017/&postID=99022#post99022 schrieb:ich bekomme den Filter Adjust einfach nicht installiert
Ich auch nicht liebe Doris,

hoffe das er morgen drin ist nachdem der PC einen Neustart hatte.
:guten-morgen:

Liebe Sabine,

Danke für Dein Lob, bei mir im PSP funktioniert der Filter auch nicht, aber ich habe für solche Fälle, Adobe Photoshop CS2 auf dem Rechner und egal welchen Filter Du dort ablegst es funktionieren Alle. Das Programm hat es mal Gratis im Netz gegeben. Helfe gern weiter, wenn es noch Fragen gibt.

http://www.chip.de/downloads/Photoshop-C...62951.html
habe mir das Programm mal runtergeladen ist noch kostenlos,aber gans anders als PSP 9 oder PSP X5
aber wohin werden denn die Filter installiert
Wenn das Programm installiert ist, gehe jetzt von Win 7 aus was ich noch benutze.

Gehe über C - Programme (x86) - Adobe -Adobe Photoshop CS2 - Zusatzmodule - Filter

oder C - Programme (x86) - Adobe -Adobe Photoshop CS2 - Plug Ins

Hier habe ich alle Filter reingelegt und nach dem Neustart des Programmes müßten die Filter da sein.

Hier kann Dein Bild dann als PSD Image geöffnet werden, einfach Filter anwenden auf der jeweiligen Ebene und dann einfach schließen, da wird nach speichern gefragt. Änderungen speichern und dann kannst Du ganz normal in PSP weiter machen.
LadySilvia,'http://www.fantasticworldofgraphic.de/forum/index.php?thread/5552-12-tutorials-2017/&postID=99050#post99050 schrieb:Wenn das Programm installiert ist, gehe jetzt von Win 7 aus was ich noch benutze.

Gehe über C - Programme (x86) - Adobe -Adobe Photoshop CS2 - Zusatzmodule - Filter

oder C - Programme (x86) - Adobe -Adobe Photoshop CS2 - Plug Ins

Hier habe ich alle Filter reingelegt und nach dem Neustart des Programmes müßten die Filter da sein.

Hier kann Dein Bild dann als PSD Image geöffnet werden, einfach Filter anwenden auf der jeweiligen Ebene und dann einfach schließen, da wird nach speichern gefragt. Änderungen speichern und dann kannst Du ganz normal in PSP weiter machen.
habe dir ein PN geschickt
ich bringe dir mein Bild vorbei

:tutpsp:

[Bild: 28736514tx.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste