Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulmappe für Christel
Hallo und guten Morgen Christel,

auch hier gibt es wieder nichts zu meckern :daumenup:

:laufweiter: :liebe:
Hallo Bohne,

das ist sehr schön dass alles passt... :umarm: Danke für dein OK...

Dann pack ich gleich meine Lektion 10 hier rein und freu mich auf den nächsten block... Confusedmilie_girl:

[Bild: Christel_Lektion_10_1.jpg]

[Bild: Christel_Lektion_10_2.jpg]

[Bild: Christel_Lektion_10_3.jpg]

[Bild: Christel_Lektion_10_4.jpg]

[Bild: Christel_Lektion_10_5.jpg]
[Bild: winter_3_Signatur.gif]
Hallo Christel,

deine Punk zu Punkt Auswahl kann sich sehen klasse :fanta:

so dann schalte ich dich für den nächsten Block frei und mach deine erstes Zeugnis :liebe:
Hallo Bohne,

:vielenDank02: ... freu mich wenn alles passt ... und noch viel mehr auf die neuen Aufgaben... :post:

Dann klatsch ich mal in die Hände... :bisspaeterbb:
OK viel Spaß,

übrigens, bitte keine Tuben aus Tauschgruppen deren Herkunft zweifelhaft ist nehmen. :liebe:
Hallo Bohne,

für meine Bilder die ich hier einstelle achte :brille1: ich sehr darauf dass ich nur mein eigenes Material verwende. Werde auch mal hier im Forum stöbern was es da alles gibt und welche Seiten ihr anbietet. Ist ja auch in meinem Interesse auf der sicheren Seite zu sein.

Das Poser von Hamoni ist aus ihrer eigenen Yahoo-Tauschgruppe von ihr selbst hergestellt. Es ist eine Tauschgruppe die eigenes gebasteltes Materieal zur Verfügung stellt. Gibt halt keine Homepage dazu. Aber ich weiß nun dass es hier unterbleiben soll diese Sachen zu verwenden und daran werde ich mich halten. :gimmefive:

Habe noch meine Lektion 11 im Gepäck :huhu: und wünsche dir einen schönen Tag...

[Bild: Christel_Lektion_11_1.jpg]

[Bild: Christel_Lektion_11_2.jpg]

[Bild: Christel_Lektion_11_3.jpg]

[Bild: Christel_Lektion_11_5.jpg]

[Bild: Christel_Lektion_11_4.jpg]
Hallo Christel,

das ist lieb danke. Ich kenne die Seite nicht und weiß auch nicht welche Poser oder welches Material dort verwendet wird, also habe ich auch keine Möglichkeit zu kontrollieren ob du nicht doch mal eine falsche Poser nimmst. Urheberrechtsverletzungen können sehr teuer werden.

So nun zu deiner Wolkentextur, die sieht ja klasse aus :begeistert: Confusedprechblasen_smilie_0003:

:laufweiter1: :liebe:
Hallo Bohne,

[Bild: Vielen_Dank_1.gif] und einen schönen Tag wünsche ich dir.

Meine Lektion 12 lasse ich gleich wieder hier...

[Bild: Christel_Lektion_12_1.jpg] [Bild: Christel_Lektion_12_2.jpg] [Bild: Christel_Lektion_12_3.jpg]

[Bild: Christel_Lektion_12_5.jpg] [Bild: Christel_Lektion_12_4.jpg]
Hallo Christel,

dein Jeans-Muster sieht super aus :perfekt-swing:

:laufweiter2mz: :liebe:
Hallo Bohne,

hab ich doch vergessen meine Lektion rein zu stellen :girls2: ich werd langsam alt... :ja:

Dann lass ich mal die Lektion 13 hier... ist ja meine Glückszahl.... wird schon schief gehen... lass mal was zur Stärkung hier :essen01:

[Bild: Christel_Lektion_13_1.jpg]

[Bild: Christel_Lektion_13_2.jpg]

[Bild: Christel_Lektion_13_3.jpg]

[Bild: Christel_Lektion_13_4.jpg]

[Bild: Christel_Lektion_13_5.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste