Hallo Bohne,
[img='https://www2.pic-upload.de/img/34703792/Die_Post_ist_da.gif',none,257][/img]
und ich sage vielen Dank für dein ok...
Bei der Lektion 62 hatte ich jetzt das Problem mit dem Punkt 29 "Deckkraft auf null setzen". Da ist bei mir alles weg und ich hab auch nichts gefunden, damit die Aussparung wieder aktiv wird. Ich habe es dann mit "Ineinanderkopieren" gemacht und die Transparenz wieder hoch gesetzt.
Hab mir letzte Nacht meinen Win 7 Rechner allerdingt mit der 64 bit Version vorgenommen. Der ist komplett neu eingerichtet und hab nie was dran gemacht. Die Filter bocken auch da. Den FM Tile Tool bekomme ich da zum laufen. Jedoch bockt der Murats den ich für die Lektion 64 brauche. Hab mir von drei Filterseiten den Filter runter geladen aber immer wieder das gleiche Problem.
Die drei dll Dateien müssen doch ins Windows - System 32. Bei einem dieser Filter bekomm ich die Fehlermeldung dass ich dazu die Berechtigungen brauche. Ich hab alles mögliche versucht und überall die Häkchen gesetzt dass jeder die Berechtigungen hat. Aber bekomm den nicht rein. Bis um 7 Uhr heute morgen war ich am probieren... hab dann noch festgestellt, dass die USB Anschlüss vorne am PC nicht funktionieren... Müssen nun halt die hinteren herhalten... lach
Hast du noch eine Idee was ich machen muss damit ich auf Win 7 die Filter zum laufen bringe?
Hier erst mal die Lektion 62..