Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulmappe für Christel
Hallo Bohne,

gelernt habe ich eine ganze Menge dabei. Jeder hat andere Techniken und man sucht sich für sich selbst den besten Weg.

Nun muss ich aufpassen dass einfach dabei bleibe und nicht wieder eine Menge verlerne. Kannst du mir was empfehlen, womit ich weiter machen kann?

Hab schon überlegt mal anzufangen Tuts für Anis zu schreiben, da das nun wirklich meine Welt ist, davon gibts ja in PS nicht wirklich viel Auswahl auf dem Markt... lach

Eine Frage hab ich noch im Vekotrbereich. Wann nehme ich Formen und wann die Pfade... Hier habe ich auf jeden Fall viel gelernt. Denn das Umwandeln in Flächen war für mich eine ganz tolle neue Erfahrung.

Jetzt sage ich erst mal

l [Bild: Vielen_Dank_Kaffee.gif]

Und lasse meine Schleifen hier. Das war das zeitaufwendigste was ich seit langem gemacht hab. Drum ist es auch eine mehr geworden einfach um zu üben...

[Bild: Christel_Lektion_100_Gesamt.jpg]
[Bild: winter_3_Signatur.gif]
Hallo Christel,

ja das wäre eine gute Idee, Tuts für Animationen zu schreiben. Du kannst ja mal meinen Ani-Kurs versuchen und dich davon inspirieren lassen.
Mit Pfade arbeitest du am Besten, wenn du vorhandenen Formen mit viel Aufwand umformen müsstest, dann lohne es sich Pfade zu legen.

Deine Schleifen sind dir super gelungen. :daumenup:

So dann mal auf zur Abschlußprüfung :liebe:
Hallo Bohne,

für meine Abschlussprüfung möchte ich mir ein paar Tage gönnen um was vernünftiges hin zu bekommen. Denk da muss ich noch ein wenig in die jüngste Vergangenheit zurückkehren... man vergisst so leicht... lach

Die Idee mit den Anikurs finde ich gut. Dafür darfst du mich gerne freischalten. Für Tuts habe ich schon jede Menge Ideen.. Ob ich die jedoch auch gut auf das Papier bringen werde wird sich zeigen. Der eine oder andere hier wird sie vielleicht mal nacharbeiten. Aber nun erst mal hier alles abschliessen.

Ich sage erst mal vielen lieben Dank für deine Begleitung durch die 100 tollen Lektionen, die mir viel Spass gemacht haben und auch vieles wieder in Erinnerung gebracht haben... Nun muss ich versuchen das Wissen zu erhalten und nicht wieder lange Zeit zu schlampern...

Für heute sage ich Vielen Dank und

[Bild: Wochenende_2.gif]
Hallo Christel,

es freut mich sehr, dass dir die Lektionen gefallen haben, so weiß ich dass ich alles richtig gemacht habe.

Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst um ein gutes Ergebnis bei der Abschlussprüfung zu erzielen.
Zum Ani WS schalte ich dich gleich frei. Dir auch ein ConfusedchoenesWE02:
Hallo Bohne,

ging alles doch schneller als ich erwartet hatte. Hoffe, dass du mit meinem Scrap zufrieden bist und ich alle Lektionen drin hab...

Vielen Dank fürs Freischalten der Anis. Werde vielleicht heute Nacht mal rein schauen.

Hier erst mal meine Abschlussarbeit. Es ist alles neu erstellt:

[Bild: Abschluss.jpg]

[Bild: Buch.gif]
Hallo Christel,

was soll ich sage außer :wowRy: hier sieht man das du Spaß an den Lektionen hattest.

Dazu sage ich :12.glückwunschZAbschl:
Es war mir eine Freute ich durch den Kurs zu führen, deine Lektions-Ergebnisse waren super toll umgesetzt.
Du kannst, solange du hier aktiv im Forum bist, jeder Zeit noch mal in den Lektionen nachschauen. :liebe:
Hallo Bohne,

hab vielen lieben Dank und ich freue mich, dass alles gepasst hat.

Es war eine tolle Zeit und ich denk ich werde hier noch einiges finden, was mir Spaß macht.

Meinen Ordner für die Aufgaben der Animationen habe ich noch nicht gefunden. Da sind sehr schöne Sachen dabei. Mit der Schneekugel muss ich passen. Den Filter bekomme ich nicht auf meinen Rechner zum laufen.

Hier sage ich nun erst mal tschüss... ich denk wir sehen uns auf einer anderen Ebene wieder...

[Bild: schnen_tag_3.gif]
Hallo Christel,

sorry hatte ein Häkchen falsch gesetzt, jetzt müsstest du dein Ordner finden :liebe:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste