Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulmappe von Hexekati
Hallo Kati,
hier kommen deine Lektionswerke rein

Bitte immer mit der Lektionsnummer versehen und aufs OK warten.
Und bitte immer das Copy des Künstlers mit angeben.
Danke Bohne Smile

Hier die 3 Mädelz von der Tankstelle die Du mir so genemigt hast Wink

[Bild: lektion90_zpsb91ab9d1.jpg]
Hallo Kati,
Danke, auch hier geht deine Kleider mit bravour durch :freu:
dann weiter zur nächsten :lieb1: :kuss1:
Huhu Bohne Smile

Ich hatte ein paar technische Schwierigkeiten. habe seit Dezember einen neuen Rechner und bisher noch keine Filter extra in mein PS reingeladen. Hab die ganze zeit rumgehext, es dann auch hinbekommen den Filters Unlimited 2.0 zu installieren, dann fehlten mir die Mura's Seamless Filters, die ich dann auch da reinbekommen habe, allerdings funktioniert es nicht, weil der Unlimited nur eine Demo ist, und man sich die Filter schick angucken kann wie es denn dann aussehen könnte, wenn man das Plugin kauft. Das wollte ich nun nicht, funktionierte vorher ja auch ohne kaufen, also hab ich mit einem Verlauf geschummelt. Wink

Meine Papers

Lektion 91:
[Bild: lektion91_zps9d9cba9f.jpg]

[Bild: lektion91-01_zpsd412aaed.jpg]

[Bild: lektion91-02_zpsadda2abd.jpg]

Hoffe es gefällt Dir und ist auch mit schummeln und 5 zugedrückter Augen richtig Smile
Hallo Kati,
dafür das du das ohne Filter gemacht hast isz´tz das ja mehr als gut geworden
:binbegeistert1mz:
und nun weiter :umarmen: :kuss1:
:huhu: Bohne, hab mir etwas Zeit gelassen Wink Aber jetzt gehts weiter mit Lektion 92:

[Bild: 14339627bl.png]

[Bild: 14339628ps.png]

[Bild: 14339629xu.jpg]

Hab mir EyeCandy 7 gekauft, hat mich überzeugt und werd ich bestimmt auch öfters gebrauchen können für meine Texturen :freu:
Schönes Confusedonne: Wochenende
Hallo Kati,

ja der ist super lol Deine Nadeln sehen fantastisch aus :freu:

und nun weiter mit dir :kuss1: :lieb1:
Und weiter gehts mit Lektion 93 Smile

[Bild: Lektion93-01_zps1550ba64.png]

[Bild: Lektion93-02_zps4c817fe3.png]

[Bild: Lektion93-03_zps23c5ddab.png]

[Bild: Lektion93-04_zpsc9f8935a.png]

[Bild: Lektion93-05_zps0fe627ce.png]

Ich habs anstatt mit dem Radiergummi etwas anders gemacht, ich habe eine Auswahl mit einem weichen Rand benutzt. Find das etwas sauberer als mit dem Radiergummi, hoffe das ist ok *duck und weg*
Hallo Kati,

jasicher ist das OK so, ich finde es ja toll wenn ihr experimentiert. Das nachteil bei der Weichenkante ist das sie ja in allen richtungen weich wird und somit die harte Glanzkante verloren geht.

Deine Glaselemente seht sehr gut aus :freu:

weiter geht´s :lieb1:
Huhu Bohne,
ich schreib Dir das mal auf, kannst es ja mal nachbauen Smile Ich habe ja jetzt auch eine harte Glanzkante oben nur nach unten wirds weich, das ist ja genauso wie mit dem Razzefummel Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste