Dieses Bild habe ich vor ca 2 Jahren mal gebastelt.
Mich hat der Tigerkopf damals angesprochen , und wollte damals mal wieder ne Technik anwenden mit der ich nie viel gemacht habe, dem Radieren, und ist dabei raus gekommen.
Und ja ich weiß das ist ein Tiger und Kein Löwe :lachen1:
Weiter geht es mit der 2 Arbeit die ich euch nun zeigen möchte.
Diese ich gut 1 1/2 Jahre alt, und bis jetzt eine für mich aufwendigste arbeit die ich bis jetzt gemacht habe.
Als ich mal in einem anderen Forum war, gab es eine Rubrik mit Creddy aufgaben, und da war diese Tube zufinden.
Als ich sie sah wusste ich was ich machen will, und zwar sollte es ein Kinderzimmer werden mit Kinderbett wo ebend die Creddys drauf sollten.
Idee war da, ran an die arbeit.
Das erste mal versuchen mit Perspektive zu arbeiten, und es nach einem raum aussehen zulassen, war für mich das schwerste, nach gut 2 stunden arbeit war ich dan einigermaßen zufrieden mit dem raum, und der erst ging dan relativ zügig.
Für dieses Bild habe ich gut 3 - 4 stunden gebraucht bis ich endgültig fertig war, meine bisher längste arbeit.
Danke für euer Lob, freut mich sehr das die beiden Bilder euch gefallen.
Mich freut es besonders das Dir Amazone das Kinderzimmer so gut gefällt, das Bild ist auch mein ganzer Stolz .
Den da habe ich wirklich lange drane gearbeitet und hat mich einges an nerven gekostet.
Hätte eigentlich noch mehr Bilder solange wie ich schon am basteln bin, nur hat vor über 1 Jahr eine meiner Externen Festplatten den geist aufgegeben wo ich meine Bilder rauf hatte und nur gut 100000 Lieder, da ich ja noch neben Radio mache .
Du zeigst hier 2 sehr schöne Werke von dir. Gefallen mir auch sehr gut.:bravo:
Aber auch ich bin besonders vom Kinderzimmer angetan.
Doch Perspektive ist für mich auch so ein Greuel, aber du hast sie klasse hinbekommen.
:binbegeistert1mz:
Sehr sehr schade, dass deine anderen Werke verloren gegangen sind.
Doch ich hoffe, bald hier neue Werke von dir zu sehen und komme gerne wieder :umarmen: