05-14-2016, 01:49 PM
Hallo ihr Lieben,
hier kommt wieder ein Signtag zum Testen für euch
![[Bild: bohne-lizard-ps.jpg]](http://www.bohnes-tutorials.de/tutorials/pics/lizard/bohne-lizard-ps.jpg)
hier geht es zum Tut :link:
vielen Dank im voraus :kuss1:
The Lizard Queen
|
05-14-2016, 01:49 PM
Hallo ihr Lieben,
hier kommt wieder ein Signtag zum Testen für euch
![]() hier geht es zum Tut :link:
vielen Dank im voraus :kuss1:
05-15-2016, 11:08 AM
Hallo Dieter
Das ist ja wieder ein ganz tolles Tut! Schade, dass ich keinen Lizard gefunden habe...
Was mir auffiel: Punkt 14 und 16 schreibst du "Filter -> Sonstige Filter -> Verschiebungseffekt" ohne weitere Angaben. Beide Male kann problemlos "von Hand" verschoben werden - ohne kompliziert die Werte auszutüfteln... ![]() :frohePfingsten:
05-15-2016, 12:20 PM
Hallo Renate,
ich habe die Screens eingefügt. Erstellt hatte ich sie nur vergessen ein zufügen. Ich freue mich sehr, dass dir das Tut gefallen hat. Dein Bild sieht auch ohne Eidechse toll ausnur hast du bei Punkt 10 vergessen die Fläche aus zustellen Vielen Dank für´s Testen :umarmen:
07-03-2016, 10:54 AM
ein super Tut wieder einmal von Dir was ich getestet habe keinen Fehler gefunden lieber Dieter ich hoffe das es Dir gefällt :lieb1:
![]() ![]() :bianca1:
07-14-2016, 03:41 PM
Hallo Claudia,
dein Bild sieht toll aus vielen Dank fürs Testen :kuss1:
07-16-2016, 11:13 AM
ich freue mich wenns Dir gefällt lieber Dieter :freu: :dankefdlob:
![]() :bianca1:
07-18-2017, 12:19 AM
Nun haben wir drei Testtuts zusammen. Ich habe mich nach langer langer Zeit wieder an PS versucht.
Den Pinsel bekam ich nicht rein, aber man weiß sich ja zu helfen ![]() Folgende Meldung kam: [attach=292,none,397][/attach] Ob ich alles richtig gemacht habe? Ich weiß es nicht. War zumindest wieder schwierig für mich, in PS CS3 reinzukommen. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Fehler habe ich nicht gefunden, nur hier und da musste ich in CS3 etwas anders machen. Mit der Kreiskontur 2 PX kam ich nicht klar. Auf den hier vorhandenen Bildern sieht sie viel dicker aus. Aber vielleicht habe ich auch einen Fehler gemacht, denn nach dem Tut konnte ich es nicht so abarbeiten. Mal sehen, was du sagst Bohne *schnief ![]() |
|