Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kreatives Bastelratten Wühlkiste
:hallo-lila: Ihr Lieben!

In der Hoffnung, das das oki ist, eröffne ich hier mal meine bunte Wühlkiste mit all den Werken, die ich mittlerweile mit PI und PSP gebastelt habe. Momentan versuch eich mich an euren tollen PS Tutorialen, die ich dann auch gern hier ausstelle.

Über konstruktive Kritik freu ich mich immer, denn nur so kann man lernen!

Liebe Grüße :bisspaeterbb:

Guten Abend! Oder lieber :gutenmorgen-smilie_022: [Bild: www.bohnes-tutorale9ks50.jpg]

Habe mich heute das erste Mal an das dritteGrafikprogramm (PS) rangewagt und mir den Rahmen von Bohne zu Gemüte geführt. Wie ihr sehen könnt, ist sogar etwas draus geworden....... .

im PSP habe ich das gnaze dann als JPG wie gewohnt abgespeichert, weil das mein PS nicht machen wollte. wer weiss wo der Fehler hier liegt. :ja: . Würde mich sehr freuen von Euch ein paar Meinungen zu hören.

Liebe Grüße Kathy
:bye: Hi liebe Kathy

ich finde den Rahmen echt toll gelungen...werde ich auch mal probieren die Tage.. :liebe:

warum konntest du nich als jpg speichern im PS? gehst du unter speichern unter..u dann jpg/jpeg oder web u geräte speichern..u re. dann jpg auswählen..versuche es nochmal..aber ich springe auch ab u an mit PS u PSP hin u her :lachgirl1:
[Bild: 29038112tu.jpg]
:huhu:
lieben Dank liebe Elfe!

freut mich zu hören...... ja warum nicht abspeichern weiß ich auch nicht. alle anderen Formate gingen. nur das wollte nicht so.

Alles liebe
Ein neuer Versuch des gleichen Rahmens und Motives..... .

[Bild: www.bohnes-tutoriale.orj5q.jpg]

Liebe Grüße
:huhu: IHr lieben Bastelmäuse!

Bringe hier mal ein Pi und ein PSP Rahmen mit.
[Bild: petras-tutorialwelt.b7nkwh.jpg]

Diesen Rahmen bastelte ich mit PSP. Es ist eine Abwandlung von Petras kleine Welt:
http://petras-tutorialwelt.blogspot.de/2...31_31.html

als Zweiten Rahmen habe ich mich im PI probiert und sehr selbst, was dabei rauskam:
[Bild: melaniespixelwelt.xobfvkra.gif]

NUn hoffe ich, das diese so oki sind und sage ganz lieb tschaui bis morgen.

Liebe Grüße
Kathy
Ein liebes Hallo Ihr Lieben!

Vielen lieben Dank allen, die michhier schon mal besuchten. Habe mich die Tage wieder produziert und einige mit PS wieder ausprobiert. Natürlich mit kleinen Abwandlungen zum Tut. Doch seht selbst.

[Bild: bohnestutoriales_angecjsvi.gif]

Hier kommt Ihr wieder zum Tutorial von Bohnes Seite
Klick

Liebe Grüße Kathy
Ein liebes Hallo!

Auch ein Bild was in den letzten Tagen entstanden ist.

[Bild: bohnes-tutorials-valey7uil.jpg]

- klick

Liebe Grüße
..... ein weiteres Bildchen mit Bohnes PS Rahmen.....

[Bild: music4life-https_pixalbsko.png]
--> klick aber bitte nur bis inkl. Punkt 6.

Liebe Grüße

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste