Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Info für Alle............
Hallo lieber Mitglieder
Das Forum wird von mir "TheMuffel" neu Aufgebaut besser gesagt umgebaut da einiges Technisch gesehen nicht so ist wie es sein soll. Dieses muss ich leider Stück für Stück machen da es nicht anders möglich ist. Die Bereiche die umgebaut werden, werden geschlossen. Damit ist sicher gestellt das nichts neues dort gepostet wird und das ich nichts vergesse. Der Umbau wird so schnell wie möglich gemacht wird aber ein Paar Tage dauern. Des weiteren werde ich versuch das sich nach den neu Aufbau keiner neu anmelden muss. Dieses kann ich aber nicht versprechen, nach Umbau kann es passieren das ihr euch neu Anmelden müsst. Dies bezüglich werde ich euch noch Info geben.
Wer dazu fragen hat darf mich gerne per PN ansprechen.
LG
TheMuffel
[Bild: muffelgothi7sdo.jpg]
Das nenn ich eine ganz tolle Neuigkeit. War schon ganz traurig, als ich die letzte Mail lesen musste. Aber nun, es geht mir wieder gut.
Danke, dass das Forum erhalten bleibt. Super. ConfusedchoenenTag: :kuss3: :liebe:
[Bild: rose-klzlk4u.png]
Hallo Zusammen,

na das ist ja super und ich hoffe das es dann hier auch neuen Schwung fü alle Bastelmäuse gibt.

Werde bleiben lieber Dieter und Team und versuchen nach dem Umbau wieder fleißiger zu sein.

LG Silvia :girl_bye:
das ist schön wäre auch froh wenn hier ein neuer Schwung rein kommt
dann würde das Basteln auch wieder mehr Freude machen :liebe:
Mir gefällt das Style sehr gut :liebe:
:vielenDank02: an alle die das hier so schön gemacht haben :liebe:
[Bild: sommersigntagfrmich15yhs.jpg]

:bianca1:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste