Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mappe von Christel
:huhu: Christel

Deine Mappe für den PS-SignTag-WS ist fertig.

Hier stellst Du bitte Deine Hausaufgaben ein.

Eine kleine Verpflegung für Unterwegs

:trinken: :tea_cup: Confusedupdrink: Confusedmilie_essen_075:

Ich nehme maximal 2 Aufgaben am Tag ab.

Am Wochenende und an Feiertagen habe ich frei

und nehme keine Aufgaben ab.

Du kannst die Bilder mit einem Uplader Deiner Wahl laden.

Ich wünsche Dir viel Spass

Bitte warte immer mein OK ab.

Confusedpass2:
:guten-morgen: lieber Bohne,

vielen Dank für meine Schulmappe. Die kann ich schon sehen.

Aber wenn ich au die erste Lektion tippe kommt:

Not Found
The requested URL /forum/ps-signtag-ws/ps-lektion-1.pdf was not found on this server.

Da stimmt was nicht aber mach dir bitte keinen Stress... Das hat Zeit
[Bild: winter_3_Signatur.gif]
Ah, sorry muss auch hier in den Links das "/forum" raus nehmen kannst sofort weiter machen
Hallo Bohne,

vielen lieben Dank für deine Antwort :kuss3:

Hab mir das Tut angeschaut und wollte mir die Maske kopieren... Aber das ist eine pdf-Datei und ich kopier damit das ganze Tut. An die Pdf-Datei komme ich so nicht dran... :kaffee:
Hallo Christel,

Bohne,'Du brauchst: * Ein Landschaftsfoto – kopieren- Original schließen * Eine Poserfigur * 2 Farben aus Deinem Foto – eine helle Vordergrundfarbe und eine dunkle Hintergrundfarbe * Die Frühlingsmaske (4) aus unserem Forum-Kit „Frühling“ schrieb:Du brauchst:* Ein Landschaftsfoto – kopieren- Original schließen* Eine Poserfigur* 2 Farben aus Deinem Foto – eine helle Vordergrundfarbeund eine dunkle Hintergrundfarbe* Die Frühlingsmaske (4) aus unserem Forum-Kit „Frühling“
Wer lesen kann ist klar im vorteil
Hallo Bohne,

ich stell mich in die Ecke und schäme mich... :weinen001:
war für mich einfach ungewohnt, dass ne Maske nicht direkt beim Tut dabei ist... Sad so lerne ich nach und nach auch das Forum kennen... :10_small:

Bei der Schrift schreibst du Schatten hinzufügen... hab aber gesehen, dass da noch Kontur in deinem Bildchen war. Hab einfach eine dazu gemacht... Hoffe es ist so ok.

Meine Lektion 1 lasse ich gleich hier...

[Bild: Lektion_1.jpg]
Hallo Christel,

so hat alles seine Vor- und Nachteile. Dein Tag sieht super aus :allesperfekt: :allessuperfliege:
Guten morgen Bohne,

vielen lieben dank für dein ok...

Du hast schon recht... alles hat seine Vor- und Nachteile...

Bei der Lektion 2 sollte ich ein Muster kopieren.... vielleicht hab ich wieder geträumt oder was falsch gelesen... aber ich hab die pdf- Datei erst in eine Worddatei umgewandelt um an das Muster zu kommen.

Mit den Ecken am Schluss hab ich lange gekämpft. Das ging erst als ich mein Bild quadratisch geändert hab. rechteckig ging es einfach nicht....

Hier ist meine Lektion 2

[Bild: Lektion_2.jpg]
Hallo Christel,

am Besten du richtest dich mit dem Format an meine Vorlagen, so kommst du immer bestens zurecht.

Ansonsten sie dein Signtag außer den vergessenen super aus Text :du-darfst-weiter-ziehen1mz:
Hallo Bohne,

jaaa Texte waren noch nie so mein Ding.. die habe ich oft vergessen bei meinen Bildern...

Vielen Dank für Dein ok... :kuss3:

Bei meiner Lektion 3 hatte ich das Problem dass ich das Muster laden sollte.... Geht von der Pdf-Datei nur wenn man es in eine Worddatei umwandelt... Dauert lange aber es ging.... Oder hab ich da auch wieder was überlesen... grübel... :weinen001:

Mit der Auswahlt von 50 x 500 Px am Ende wusste ich auch nichts anzufangen...

Denk mein Bild schaut in etwa aus wie bei dir...

Hier ist es:

[Bild: Lektion_3.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste