Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 84
» Neuestes Mitglied: Bohne
» Foren-Themen: 5,535
» Foren-Beiträge: 106,631

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan ist 1 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 1 Gäste

Aktive Themen
Freischaltung
Forum: Gästebuch
Letzter Beitrag: Maggan22
08-15-2022, 11:21 AM
» Antworten: 7
» Ansichten: 1,594
Howard Robinson
Forum: Basteln mit Künstler
Letzter Beitrag: Maggan22
08-14-2022, 08:28 PM
» Antworten: 1
» Ansichten: 242
Fehlermeldungen, unzugäng...
Forum: Informationen vom Administrator
Letzter Beitrag: Maggan22
08-13-2022, 11:26 AM
» Antworten: 3
» Ansichten: 424
Fehlermeldung bei PN schr...
Forum: Wünsche, Vorschläge, Kritik und Fragen
Letzter Beitrag: Maggan22
08-13-2022, 10:48 AM
» Antworten: 2
» Ansichten: 340
Liebe Grüße
Forum: Gästebuch
Letzter Beitrag: Kitty
08-10-2022, 03:35 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 197
Anmeldung zur PS-Schule
Forum: PS-Schule-Anmeldung
Letzter Beitrag: Daniela69
04-25-2022, 10:00 PM
» Antworten: 231
» Ansichten: 22,469
Bastle nach Temen
Forum: Allerlei Bastel Aufgaben
Letzter Beitrag: Omaberlin
02-25-2022, 10:11 AM
» Antworten: 18
» Ansichten: 1,718
Einladung zum Geburtstag
Forum: Gästebuch
Letzter Beitrag: Danie
02-09-2022, 09:38 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 194
Newsletter 2022 / 1
Forum: News Letter
Letzter Beitrag: Heidi
02-01-2022, 04:38 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 826
Sig Tag Flower Power
Forum: PI-Tutoriale
Letzter Beitrag: Heidi
01-29-2022, 04:48 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 839

 
  Donnerstag 11
Geschrieben von: Melanie - 04-28-2013, 06:37 PM - Forum: Templates - Antworten (1)

:liebeBastelmauesemz3:

Hier kommt eure Template-Aufgabe.

Sucht euch ein Template eurer Wahl von unseren Board aus.

:link:

Beachtet bitte die Höchstkantenlänge von 700 Pixel,

sowie die richte Copyrightangabe und vergesst euer WZ nicht.

:vielSpassbBasteln2:

und ich freue mich schon auf eure Werke.

Drucke diesen Beitrag

  Schulmappe von Manu
Geschrieben von: Bohne - 04-27-2013, 05:35 PM - Forum: Fertige PS-Schülermappen - Antworten (42)

Hallo Manu,
hier kommen deine Lektionswerke rein

Bitte immer mit der Lektionsnummer versehen und aufs OK warten.
Und bitte immer das Copy des Künstlers mit angeben.

viel Spaß und Erfolg :kuss1: :lieb1:

Drucke diesen Beitrag

  Bilder mit Material der Mitglieder ohne Kommentare
Geschrieben von: Bärbel - 04-26-2013, 02:15 PM - Forum: Basteln mit Bastelmaterial der Mitglieder - Antworten (520)

:liebeBastelmauesemz3:
in dem Bereich:
bekommen wir von vielen von Euch Material zum Verbasteln
zur Verfügung gestellt.

Das wird in den diversen Workshops erstellt oder
mit DAZ oder Poser-Progi oder auch einfach mit einem Bastel-Progi.

Wir möchten Euch alle bitten hier Bilder mit diesem Material einzustellen
:dankeschoen: [size=10] :umarmen:

Die Materialersteller dürfen die hier eingestellten Bilder auf ihrer HP
[/size]
oder Blog ausstellen.
Bitte keine Kommentare hier schreiben,
nur die Bilder einstellen.
Bitte bastelt was das Zeug hält, es soll auch ein
:dankeschoen1:
an alle fleissigen Spender sein.
~ Jeder darf beliebig viele Bilder machen!
~ Bildergröße 700 Pixel die längste Seite
~ ab 01.01.2014 = 800 Pixel
~ © bitte beachten

vielSpassbBasteln:

Drucke diesen Beitrag

  für Bohne
Geschrieben von: Flowers - 04-24-2013, 06:13 PM - Forum: Zeugnisse und Urkunden - Antworten (11)

Hallo Dieter,
Du hast den Rahmen Workshop mit Bravour absolviert.
:GlueckwWS1:
Hiermit überreiche ich Dir Dein Zertifikat:
[Bild: bohnerahmenwsbwj3y.jpg]
Es hat mir sehr viel Spass gemacht Dich durch den WS begleiten zu dürfen
und Deine tollen Werke bewundern zu dürfen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Freude beim Basteln.
:umarmen:

Drucke diesen Beitrag

  Cluster-Frame von Bohne
Geschrieben von: Bohne - 04-21-2013, 11:50 AM - Forum: Cluster-Frame - Antworten (34)

Hier kommen meine Cluster-Frames rein
:vielSpassbBasteln:
[Bild: bohne-clusterfrg0q9s.png]

Drucke diesen Beitrag

  Cluster Frame von Amazone1963
Geschrieben von: Amazone1963 - 04-17-2013, 09:58 PM - Forum: Cluster-Frame - Antworten (60)

Hier stelle ich Euch meine Cluster-Frames zum Verbasteln zur Verfügung.

:vielSpassbBasteln:

[Bild: doppelherzjgb7p.png]

Drucke diesen Beitrag

  © Henri Peter
Geschrieben von: Bohne - 04-14-2013, 09:52 AM - Forum: erhaltene Genehmigungen - Keine Antworten

© Henri Peter http://www.henripeter.net
Zitat:

hallo heinz:

ok, go ahead but give me credit and show my site’s address.

thanks,

henri

Drucke diesen Beitrag

  bitte beachten - Info zu den Hausaufgaben
Geschrieben von: Bärbel - 04-11-2013, 08:12 PM - Forum: PSP Scrap-Schulmappen - Antworten (1)

Ergänzung zu den Lektionen - wichtig

neben der geforderten Hausaufgaben
bitte immer ein Element oder Frames
als PNG-Datei und zugeschnitten !
im Original einstellen.
Nur so können wir immer sehen,
ob Du es richtig machst.

Die Elemente und Frames bitte nicht zu winzig machen
eine Verkleinerung kann man immer besser machen als umgekehrt.
Frames als 700px Datei erstellen
Elemente kleinste Größe 400 Pixel
Ausnahmen sind möglich!
:dankeschoen1:

Drucke diesen Beitrag

  Info zu den Hausaufgaben
Geschrieben von: Bärbel - 04-11-2013, 08:08 PM - Forum: PSP Lektionen Frühling - Antworten (1)

Ergänzung zu den Lektionen - wichtig

neben der geforderten Hausaufgaben
bitte immer ein Element oder Frames
als PNG-Datei und zugeschnitten !
im Original einstellen.
Nur so können wir immer sehen,
ob Du es richtig machst.

Die Elemente und Frames bitte nicht zu winzig machen
eine Verkleinerung kann man immer besser machen als umgekehrt.
Frames als 700px Datei erstellen
Elemente kleinste Größe 400 Pixel
:dankeschoen1:

Drucke diesen Beitrag

  wichtige Info zu den Hausaufgaben
Geschrieben von: Bärbel - 04-11-2013, 08:03 PM - Forum: Infos zum WS - Antworten (1)

Ergänzung zu den Lektionen - wichtig

neben der geforderten Hausaufgaben
bitte immer ein Element oder Frames
als PNG-Datei und zugeschnitten !
im Original einstellen.
Nur so können wir immer sehen,
ob Du es richtig machst.

Die Elemente und Frames bitte nicht zu winzig machen
eine Verkleinerung kann man immer besser machen als umgekehrt.
Frames als 800px Datei erstellen
Elemente kleinste Größe 400 Pixel
:dankeschoen1:

Drucke diesen Beitrag