Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 84
» Neuestes Mitglied: Bohne
» Foren-Themen: 5,535
» Foren-Beiträge: 106,631

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan ist 1 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 1 Gäste

Aktive Themen
Freischaltung
Forum: Gästebuch
Letzter Beitrag: Maggan22
08-15-2022, 11:21 AM
» Antworten: 7
» Ansichten: 1,594
Howard Robinson
Forum: Basteln mit Künstler
Letzter Beitrag: Maggan22
08-14-2022, 08:28 PM
» Antworten: 1
» Ansichten: 242
Fehlermeldungen, unzugäng...
Forum: Informationen vom Administrator
Letzter Beitrag: Maggan22
08-13-2022, 11:26 AM
» Antworten: 3
» Ansichten: 424
Fehlermeldung bei PN schr...
Forum: Wünsche, Vorschläge, Kritik und Fragen
Letzter Beitrag: Maggan22
08-13-2022, 10:48 AM
» Antworten: 2
» Ansichten: 340
Liebe Grüße
Forum: Gästebuch
Letzter Beitrag: Kitty
08-10-2022, 03:35 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 197
Anmeldung zur PS-Schule
Forum: PS-Schule-Anmeldung
Letzter Beitrag: Daniela69
04-25-2022, 10:00 PM
» Antworten: 231
» Ansichten: 22,469
Bastle nach Temen
Forum: Allerlei Bastel Aufgaben
Letzter Beitrag: Omaberlin
02-25-2022, 10:11 AM
» Antworten: 18
» Ansichten: 1,718
Einladung zum Geburtstag
Forum: Gästebuch
Letzter Beitrag: Danie
02-09-2022, 09:38 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 194
Newsletter 2022 / 1
Forum: News Letter
Letzter Beitrag: Heidi
02-01-2022, 04:38 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 826
Sig Tag Flower Power
Forum: PI-Tutoriale
Letzter Beitrag: Heidi
01-29-2022, 04:48 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 839

 
  Liebe + Harmony
Geschrieben von: Bärbel - 04-10-2013, 05:45 PM - Forum: ScrapKit - Bastelmarathon - Antworten (41)

:liebeBastelmauesemz:

Wir wollen uns ein neues Forum-Scrap-Kit erstellen
Thema:

Liebe / Harmony

dieses Mal habe ich eine Farbpalette von Petra mitgebracht:

[Bild: farbpalettefdcjd.jpg]
nach den vorgegebenen Farben dürft Ihr alles basteln
was zum Thema passt und hier einstellen.

Es werden folgende Sachen gebraucht:
10 Papers (JPG)
50 Elements (PNG)
5-10 Frames=Rahmen (PNG)
2-3 Masken
bitte die Forumsgröße beachten!

im voraus sage ich schon:
:dkfdteilnahme:
die Laufzeit des Marathons endet,
wenn wir alle Teile zusammen haben

Drucke diesen Beitrag

  Angela - Alegna
Geschrieben von: Bärbel - 04-09-2013, 06:03 PM - Forum: erhaltene Genehmigungen - Keine Antworten

Zitat:Hallo Bärbel!

Natürlich erlaube ich Euch, meine Fotos und Apos nutzen zu dürfen.
Ein Copyvermerk kann - muss aber nicht auf den Grafiken vermerkt sein.

Bei den Apos ist ist so ähnlich wie bei Poser - ich habe sie nur mit vorhandenem Material erstellt.
Bei einem Vermerk also dann nur Apo by … schreiben.

Eure Forums-Addy hatte ich mir vor kurzem schon in den Favoriten gespeichert. Noch habe ich nicht so viel Zeit, da ich vor kurzem erst einen DAZ-Kurs begonnen habe und dieser beansprucht viel meiner Zeit. Danach komme ich gern zu Euch.

Viele Grüße

Angela
Gesendet: Mittwoch, 03. April 2013 um 11:51 Uhr
Von: "bärbelForum " <baerbel-forum@web.de>
An: weissnicht@hallo.ms

hallo Angela
habe Deine tollen HP`s gefunden.
http://www.alegna-pi.de/alegna-pi.htm
http://2aliaali.2a.funpic.de/

Da ich für das Urheberrecht in einem Forum zuständig bin,
wollte ich Dich fragen, ob wir Deine Fotos und Apos zum Verbasteln
(tuben, blenden, Rahmen etc.)
in den Wochenaufgaben nutzen dürfen.

Du findest uns hier:
http://www.fantasticworldofgraphic.de

das Forum hat Bohne ins Leben gerufen
über einen Besuch bei uns würden wir uns auch sehr freuen

liebe Grüße Bärbel

Drucke diesen Beitrag

  Donnerstag 10
Geschrieben von: Melanie - 04-08-2013, 08:04 PM - Forum: Templates - Antworten (6)

:liebeBastelmauesemz3:

Hier kommt eure Template-Aufgabe.

Habe euch ein Template von Candi's Fun mitgebracht.

:link:

Beachtet bitte die Höchstkantenlänge von 700 Pixel,

sowie die richte Copyrightangabe und vergesst euer WZ nicht.

:vielSpassbBasteln2:

und ich freue mich schon auf eure Werke.

Drucke diesen Beitrag

  Schulmappe von Hexekati
Geschrieben von: Bohne - 04-06-2013, 07:51 PM - Forum: Fertige PS-Schülermappen - Antworten (33)

Hallo Kati,
hier kommen deine Lektionswerke rein

Bitte immer mit der Lektionsnummer versehen und aufs OK warten.
Und bitte immer das Copy des Künstlers mit angeben.

Drucke diesen Beitrag

  Scrap Kit Funny52
Geschrieben von: Funny52 - 04-03-2013, 09:31 AM - Forum: Scrap-Kits der Mitglieder - Antworten (7)

:vielSpassbBasteln:

Drucke diesen Beitrag

  Selbst erstellte Tuben
Geschrieben von: Bohne - 04-02-2013, 10:04 AM - Forum: Tuben - Antworten (322)

Hallo ihr Lieben hier kommen meine selbsterstellten Tuben rein
ihr dürft sie nur zu nicht kommerziellen Verwendung benutzen aber bitte
drauf setzten und nun Viel Spaß mit meinen Tuben :kuss1:

Drucke diesen Beitrag

  ScrapKits von Amazone1963
Geschrieben von: Amazone1963 - 04-01-2013, 09:18 PM - Forum: Scrap-Kits der Mitglieder - Antworten (61)

Hier stelle ich Euch meine ScrapKits zur Verfügung

und wünsche Euch viel Spaß beim basteln :kuss1:

Drucke diesen Beitrag

  PSP Frame "Angel"
Geschrieben von: Petra - 03-31-2013, 07:47 PM - Forum: bereits getestet - Antworten (10)

:hallo1: Ihr Lieben,

ich habe wieder ein Rahmentut geschrieben und würde mich freuen, wenn Ihr es testet.

:dankeschoen: :kuss1: :kuss1:

[Bild: rahmen_angel1rdlt.jpg]

:link:

Drucke diesen Beitrag

  Scrap Kit von Manu
Geschrieben von: manu - 03-29-2013, 11:18 PM - Forum: Scrap-Kits der Mitglieder - Antworten (2)

http://www.4shared.com/rar/RIwaOXvM/ScrapFlower_1.html

Ich hoffe es gefäält ! Viel Spaß beim basteln. Knuddels Manu :umarmen:
[Bild: abschluegfl7.png]

Drucke diesen Beitrag

  Scrap-Kits von Bohne
Geschrieben von: Bohne - 03-29-2013, 11:14 AM - Forum: Scrap-Kits der Mitglieder - Antworten (8)

Hallo ihr Lieben,
hier stelle ich euch meine erstellten Kits zum Verbasteln zu verfügung

[Bild: bohne_love_devel.jpg]
klick aufs Bild zum Downloaden
:vielSpassbBasteln:

Drucke diesen Beitrag