Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mappe von Christel
Hallo Bohne,

bei dem Material bei Lektion 4
Not Found
The requested URL /psp-signtag-ws/004.notfall-material.zip was not found on this server.

Meinem Dino hab ich auch noch Text verpasst... da war ja ne sehr helle kahle Fläche im Bild:

[Bild: Lektion_2.jpg]
[Bild: winter_3_Signatur.gif]
Hallo Christel,

sorry, das Material hat wohl einer meiner Admins die mich in Stich gelassen haben gelöscht. Ich habs aber wieder neu eingestellt.

Schön das du den Text nachgereicht hast. Dein Endlich Urlaub-Bild sieht toll aus :dueseweiter:
Hallo Bohne,

vielen Dank dass du so schnell das Material wieder eingestellt hast und auch für dein ok.

Bei der Lektion 4 bei Punkt 11... wenn ich so die Musterüberlagerung mache bleibt das alles hell. Ich habe vorher das Muster eingefärbt und neu gespeichert.... vielleicht ein wenig zu hell ... aber denke es geht auch so...

Hier ist mein Bildchen dazu:

[Bild: Lektion_4.png]
Hallo Chistel,

sorry, ich war der festen Überzeugun das ich die Lektion abgenommen hatte :weinen001:

Dein Tag sieht super aus :hoppelweiter:
Hallo Bohne,

alles kein Problem. Wenn es mir zu lange dauert meld ich mich schon mal ganz vorsichtig und schick mal ne Nachricht... :post:

Vielen Dank für dein ok

Hier ist dann gleich meine Lektion 5:

[Bild: Lektion_5.jpg]
Sorry da waren die Credits verrurschtscht...

Hier noch einmal richtig:

[Bild: Lektion_5.jpg]
[sup]Hallo Christel,[/sup]
[sup][/sup]
[sup]auch dein Geburtstags-Tag ist super geworden :langsamweiter1: [/sup]
Hallo Bohne,

freu mich über das Löbli und sage vielen lieben Dank.... :liebe:

Der Creddy-Kurs wäre doch für PS auch schön... bekommen wir sowas hin???

Meine Lektion 6 lass ich noch für morgen hier und hoffe das sie nicht zu offenherzig ist :10_small: :

[Bild: Lektion_6.jpg]
Hallo Christel,

es ist wohl nur eine Schule die mit Creddys bastelt und nicht die das erstellen von Creddys lehrt.

Dein Signtag sieht klasse aus und kein bisschen zu offenherzig :lachgirl1: :laufweiter:
Hallo Bohne,

schade... ich dachte dass man da bissel was umsetzen kann in PS.,.. vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten...

Na viele mögen es in ihren Foren nicht wegen dem Jugendschutz. Mal sehen wie lange es pic upload auf dem Server lässt. Die haben mit solche Bilder auch schon gelöscht...

Freu mich dass es dir gefällt. Darf ich es auch in mein Bilderbuch setzen?

Meine Lektion 7 ist etwas bedeckter...

[Bild: Lektion_7.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste