Bewertung:
0
Hallo Christel,
leider hat mir jemand das ganze Material vom Server geklaut. Ich setze es neu rein. Brauch aber bis morgen dafür :empathy2:
Bewertung:
0
Hallo Bohne..
kein Problem... lass dir Zeit :bier:
Bewertung:
0
Hallo Bohne,
hab mal in die Lektionen geschaut... Die Lektion 11 hab ich gefunden... :eyebrowwiggler: die geht...
aber bei dem Material kommt noch immer:
Not Found
The requested URL /forum/psp-signtag-ws/011.templates-material.zip was not found on this server :weinen001:
Bewertung:
0
Hallo Christel,
leider geht das mit dem Material nicht so schnell. Ich muss soweit alles neu machen.
Es wird wahrscheinlich so sein das du die eine oder andere Aufgabe überspringen musst, oder ich such eine andere dafür raus. Bitte gedulde dich noch ein -zwei Tage :liebe:
Bewertung:
0
Hallo Bohne,
die Lektionen 13 bis 20 habe ich gemacht - wenn auch mit einigen Hindernissen... :brille1:
Sinedots2 funktionierte bei mir nicht... das hab ich mit einem Brush gemacht
Das Herbst Kit vom Forum ging nicht zu laden, da hab ich eins genommen was ich von alten Zeiten noch auf dem Rechner hatte
beim der letzten Lektion 20 war viel Material dabei aber den Vorhang hab ich dann selbst abgeguckt bei dir... lach
Wenn ich darf, stell ich ab Montag die Lektionen ab 13 rein und arbeite die ersten beide ggf. noch nach.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Bewertung:
0
Hallo Christel,
ich werde nach meinen Urlaub den PS-Sign-Tag WS umbauen. das sind dann auch anspruchsvollere Tuts als die die wir drin haben.
Deine Lektion 13 sieht super aus und du hast die Lektion super umgesetzt :lauf-weiter-schnecke: