Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mappe von Christel
Hallo Christel,

auch hier gibt es nichts zu meckern :daumenhoch: :weitergehts:
Guten Morgen Bohne,

habe vielen lieben Dank für dein ok...

Ich wollte in den Lektionen vom PS Kurs was nachlesen und hab keinen Zugriff mehr. Würde mich freuen, wenn ich da wieder was nachschauen kann... Man weiß, dass man es gemacht hat aber nicht mehr wie es geht. Hab dann lange danach gegoogelt... lach

Die Abschlußaufgabe habe ich mir angeschaut. Die Links gehen nicht für die Masken und die Scraps aus dem Forum. Ich werde mal auf die Suche im Forum gehen, was ich finde...

Hier ist meine Lektion 25

[Bild: Lektion_25.jpg]
[Bild: winter_3_Signatur.gif]
Hallo Chistel,

ich habe dir den Zugang nicht genommen, aber ich schau gleich mal.

dein Tag-Mystic Women sieht toll aus :weiter-gehts:
Hallo Bohne,

freu mich dass mein Bildchen gefällt... Dankeschön für's ok'chen... :liebe:

Dann mach ich gleich weiter mit der Lektion 26... die ist richtig schön... Darf ich das Material für mich behalten und verwenden?

[Bild: Lektion_26.png]
Hallo Christel,

:wow2: das sieht ja :cool2: aus :dubistsuper: :weiter-gehts2:
Hallo Bohne,

WOW da bin ich nun hin und weg :liebe: und sage vielen lieben Dank fürs Löbli..

Hab grade bissel was sammeln wollen für die Abschlußaufgabe und bekomme z.B. auf den Seiten "Ostern 2012" "Valtentinstag 2013" und "Weihnachten 2012" diese Fehlermeldung:

[Bild: Fehlermeldung.jpg]
Habe einige Scraps gefunden ohne der Fehlermeldung. Aber irgendwas stimmt da sicher nicht....
Ich schau mir das mal an :liebe:
Guten Morgen Bohne,

ich finde weder hier im Forum noch im Netz ein Scrap Kid über Sport... Mit Kegeln hab ich eins gefunden ist halt nicht vom Forum. Vielleicht kannst du mir noch einen Hinweis geben. Viele Seiten gibt es wohl auch nicht mehr.

Wie wäre es noch mit einem schönen Scrap-Kurs um selbst schönes Material zu erstellen? Könnte mir gut gefallen...

Jetzt lass ich erst mal noch meine Lektion 27 hier und wünsche dir einen schönen Tag...

[Bild: Lektion_27.gif]
Hallo Christel,

dein Musik-Tag sieht fantastisch aus . :weitermachen:

P.S
Die Kits gibt es nicht mehr. Die beiden haben sie gelöscht als sie gegangen sind. Wenn du kein passendes Kit findest überspring die Lektion :kuss3:
Hallo Bohne,

vielen Dank für dein ok :kuss3:

Freu mich wenn dir meine Bildchen gefallen.

Von überspringen halte ich nicht so viel.. ich mach einfach was anderes als Sport dafür.

Hier ist dann auch schon meine Lektion 28:

[Bild: Lektion_28.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste